Meldungen

  • Seite 19 von 20

06.09.2007

Sportstiftung

Zuschuss für Hassel und Pennigsehl-Mainsche

Förderung aus Mitteln der Sportstiftung erfuhren Nachwuchssportler aus Hasel und Pennigsehl-Mainsche.

16.07.2007

Kreissportbund

Großer Erfolg im Sportabzeichen-Landeswettbewerb:

Der Kreissportbund konnte bei der Albert-Lepa-Preis-Verleihung 2006 den 3. Platz belegen und wurde zur Verleihung der Auszeichnung zum Tag der Niedersachsen in Cuxhaven eingeladen.

12.06.2007

Sportstiftung

500 Euro von der Sportstiftung für den RV Halle

Anlässlich des Bundesliga-Spieltags weilte der Vorstandsvorsitzender der Sportstiftung im Landkreis Nienburg, Winfried Langels, in Kreuzkrug, um die hervorragenden Leistungen in den Radpolo-Nachwuchsmannschaften des RV Halle zu würdigen.

25.05.2007

Sportstiftung

Röhrs hält Schritt mit internationaler Konkurrenz

Die Sportstiftung unterstützt Talente des RV Nienburg

22.01.2007

Kreissportbund

Die Kür der Sportler im Kreis

Gala des Sports 2007: Zum elften Mal Ehrungen und Unterhaltungen

30.01.2006

Sportstiftung

Förderanträge bis 15. März stellen

Der Vorstand der Sportstiftung weist darauf hin, dass im März erneut über Förderungen entschieden wird. Aus diesem Grund sollten Anträge jetzt gestellt werden.

28.11.2005

Sportstiftung

Förderung für erfolgreiche Taekwon-Do-Sparte

Mit 500 Euro unterstützt die Sportstiftung die Taekwon-Do-Sparte des MTV Nienburg. Übergeben wurde die Zuwendung im Rahmen der beim MTV ausgetragenen Deutschen Meisterschaften.

28.11.2005

Sportstiftung

Sportstiftung unterstützt Juretzko

Er ist das Aushängeschild der Holtorfer SV: Alexander Juretzko ist die große Leichtathletik-Hoffnung im Kreis – das honorierte nun auch die Sportstiftung im Landkreis Nienburg. Landrat Heinrich Eggers übergab im Namen der Sportstiftung 300 Euro an das Talent.

10.06.2005

Sportstiftung

Sportstiftung wächst - und setzt Zeichen für künftige Hilfe

Nienburg (r). Die Sportstiftung im Landkreis hat sich ein Jahr nach der Gründung etabliert. Dieses Resümee zieht Vorstandsvorsitzender Winfried Langels auch im Hinblick auf die ersten greifbaren Aktivitäten.

10.05.2005

Sportstiftung

Sportstiftung hilft Hasseler Jungschützinnen

Die erfolgreiche Arbeit des Schützenvereins Hassel mit dem Jugendteam Alina Hill, Laura Kaup und Michéle Angenendt soll auch weiterhin Früchte tragen. Um die auch finanziell hohen Belastungen für Verein und Familien der Nachwuchs-Sportlerinnen zu mildern, hat die Sportstiftung im Landkreis nun eine Unterstützung in Höhe von Euro 600 bewilligt.

20.01.2005

Kreissportbund

Sportgala 2005 ein voller Erfolg

Ein volles Haus präsentierte sich wieder einmal den Verantwortlichen der Sportgala, die alljährlich in der Trägerschaft des Kreissportbundes Nienburg/Weser, des Landkreises Nienburg/Weser mit Unterstützung der Tageszeitung "Die Harke" und der Sparkasse Nienburg stattfindet.

13.01.2005

Sportstiftung

Neue Website online

Neu und modern so präsentiert sich die Sportstiftung jetzt "weltweit" mit Ihrem neuen Internetauftritt. Hier halten wir stets die neuesten Informationen über unsere Projekte bereit.

14.11.2004

Kreissportbund

Neue Satzung des Kreissportbundes Nienburg/Weser e.V.

Kreissporttag beschließt Änderung der Satzung des Kreissportbundes Nienburg/Weser einstimmig!

23.04.2004

Kreissportbund

Sportstiftung anerkannt: Premiere in Niedersachsen

„Nach unseren Recherchen ist es die erste regionale Sportstiftung in Niedersachsen“, betonte Regierungsvizepräsident Karl-Heinz Mönkemeyer bei der Übergabe der offiziellen Anerkennungs-Urkunde für die Sportstiftung im Landkreis.

06.02.2004

Kreissportbund

Sportstiftung läuft an

Mit dem offiziellen Gründungsakt im Rahmen der Sportgala in Hoya wird die Sportstiftung für den Landkreis Nienburg/Weser endgültig aus der Taufe gehoben.

  • Seite 19 von 20
« zurück